Ich bin
  • Thomas Huelz

    "Besonders die schnelle Reaktion bei kurzfristigen Engpässen machen p4u zu einem wichtigen Partner, mit dem wir unsere Logistikperformance auch zu Spitzenzeiten sicherstellen können. Das bereitgestellte Personal erfüllte stets unsere Anforderungen und konnte dank der ausgezeichneten Ausbildung innerhalb kürzester Zeit effizient eingesetzt werden."

    Thomas Hülz
    Finance Director
    Tech Data Mobile

     
  • Hannes Cycha

    "Kleine Agentur ganz groß!
    Letztlich sind es immer die Erfolge an denen man gemessen wird und
    hier ist die p4u agency ganz groß. In kürzester Zeit
    konnten sensationelle Projekte realisiert werden so, dass man nicht
    vermuten würde, dass sich hinter diesen Erfolgen eine kleine Agentur
    verbirgt. Klein ist eben nicht immer ein Nachteil! Persönliche Betreuung, Maßgeschneiderte
    Konzepte und höchstes Engagement sind die Stärken von p4u die nicht überall so selbstverständlich
    zu finden sind wie hier."

    Hannes Cycha
    Head of Retail Marketing/Corporate Marketing
    Samsung Electronics Austria GmbH.

     
  • Hannes Albrecht

    "Mit p4u konnten wir schnell und unkompliziert eine extended salesforce Truppe engagieren, die gut instruiert und ausgebildet unsere Produktverfügbarkeit am Regal optimiert hat. Die gute, offene und direkte Art der Zusammenarbeit hilft bei einer schnellen Projektumsetzung."

    Hannes Albrecht | Regional Sales Director | TomTom

     
  • Sewan Mossessian

    "Die Zusammenarbeit mit Josef Forer und seinem Team war stets höchst professionell und von sehr gutem Erfolg der Projekte gekrönt. Die innovativen Ideen, beispielsweise unser Projekt zum Wiener Eistraum für die Marke Energizer, haben auch unser Business stets erfrischt und zur Bekanntheit unserer Marke beigetragen. Mit dieser Agentur haben wir einen kompetenten Ansprechpartner in allen Bereichen des BTL-Marketing, von Personal bis zur Eventumsetzung, gefunden."

    Energizer Group Austria Handels GmbH
    Mag. Sewan Mossessian MA
    Integrierte Kommunikation
    Product Manager

     
  • Andrea Finotti

    „Im Zuge der Zusammenarbeit zwischen der Firma p4u und Samsung Schweiz wurden seit 2009 regelmäßig Promotions mit unterschiedenen Grosskunden durchgeführt, allein im Jahr 2010 mit über 1400 Einsatztagen, darunter verschiedene erfolgreich durchgeführte Mall -und Instore- Promotionen. Kern der Aktivitäten war, die neuen Produktgenerationen kompetent dem Endkunden zu erläutern und einen positiven Eindruck der Marke Samsung zu hinterlassen. Dabei hat p4u stets große Flexibilität/Professionalität gezeigt und unsere hohe Erwartungshaltung sowohl hinsichtlich unterschiedlichster Anforderungen als auch bezüglich Durchführung und Berichterstattung bestens erfüllt.

    Andrea Finotti
    Field Marketing Manager Samsung Schweiz

     
  • BrandsteinCOM

    „Extrem professionelle Abwicklung schon bei der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur Abwicklung des eigentlichen Projektes sind bei p4u Standard. Bei der operativen und oft aufwendigen Abwicklung der Projekte lassen sich die p4u-Mitarbeiter durch nichts aus der Ruhe bringen: Durch große Flexibilität, Lösungsorientiertheit und tolle Beratung fühlt man sich bis zum Abschluss jedes Auftrags stets gut aufgehoben !“

    Geschäftsführerin BrandensteinCOM – Agentur für PR und Öffentlichkeitsarbeit