Ich bin
  •  
  • "Alles hat bei mir vor mehr als zwei Jahren begonnen, als ich auf meiner Universität bei der Roadshow der p4u agency Gmbh angesprochen wurde. Von diesem Tag an bin auch ich eine von den vielen stolzen Samsung PromotorInnen. Nicht nur die Aufgabe alleine den weltweit bekannten Namen „Samsung Mobile“ zu vertreten, gibt uns den Kick immer wieder Spaß an der Arbeit zu haben, sondern unser vollkommenes Vertrauen als gesamtes p4u Team ist die größte Motivation für unsere Zusammenarbeit. Besonders wichtig ist es für mich, dass auf Wünsche und Ideen der PromotorInnen Wert gelegt werden. Genau das macht uns als Team so stark! Unsere Einsätze sind sehr abwechslungsreich. Neben vielen Samsung Mobile Einsätzen ermöglicht das Unternehmen auch an verschiedensten Sondereinsätzen, wie zum Beispiel Roadshow, diverse WM-Meisterschaften und vieles mehr mitzuwirken. Wir als Team haben unser Erfolg innerhalb der letzten Jahren gezeigt und werden es auch in Zukunft bestätigen. Mir bleibt es nur mehr zu sagen: Danke für die tolle Zusammenarbeit!"

    Ayfer Saticier

     
  • "Im Gegensatz zu vielen anderen Kollegen, gehöre ich erst seit Kurzem zum p4u Promotoren Team. Ich war vom freundschaftlichen und familiären Klima sehr überrascht, sowie von der Tatsache, dass auch einem Neuankömmling genau so viel Vertrauen entgegengebracht wird, wie einem „alten Hasen“. Als ich zu meinem Bewerbungsgespräch kam, überraschte mich die freundschaftliche Basis, auf der ich begrüßt wurde. Neben dem freundschaftlichen und familiären Klima, zeichnet sich das p4u agency Team auch durch seine dynamische und flexible Struktur aus. Mir ist kein Unternehmen bekannt, bei dem man seine Ansprechpersonen auch abends mit seinem Anliegen „quälen“ kann, ohne dass diese einem böse sind, sie zu später Stunde noch zu stören. Im Gegenteil, man wird auch gefragt, wie es einem geht. Man nimmt Rücksicht auf die Promotoren und am bewundernswertesten ist, dass auch wenn etwas einmal schief geht, unsere Vorgesetzten immer hinter einem stehen und den Stress und Druck, den man sich selber aufgebaut hat, abbauen, und einen beruhigen, indem sie Verständnis zeigen, während andere Vorgesetzte vermutlich den Druck mit Vorwürfen noch verstärken würden.
    Bezüglich der Arbeit, der ich im Rahmen meiner Anstellung bei der p4u agency nachgehe kann ich sagen, dass es von Einsatz zu Einsatz immer spannend und anders ist. Man freut sich immer auf jeden Einsatz, weil man nicht weiß, was auf einen zukommt, auf welche Leute man trifft und das macht die Einsätze spannend und interessant. Ich habe andere Jobs auch gemacht und es ist oft vorgekommen, dass man schon am Tag davor keine Lust hatte auf die Arbeit am nächsten Tag, weil man genau wusste, was zu tun ist, was auf einen zukommt. Dies passiert einem als Promotor nicht. Dadurch, dass die Einsätze in verschiedenen Retail Märkten in Österreich sind, lernt man die Mitarbeiter der Märkte kennen und kann Kontakte knüpfen und man hat wirklich sehr großen Spaß bei der Arbeit, da die Mitarbeiter auch sehr freundlich sind.
    Ich freue mich, auf die p4u agency gestoßen zu sein und die Möglichkeit bekommen zu haben, für diese tätig zu sein. Dadurch, dass ich erst seit kurzem dabei bin, habe ich nicht so viele Einsätze gehabt, aber jene, die ich hatte, haben mich sowohl in der Entwicklung meiner Persönlichkeit als auch meiner beruflichen Erfahrung um ein riesiges Stück weitergebracht. Dafür ein riesiges Danke!"

    Monika Blazevic

     
  • "Mittlerweile bin ich seit über 2 Jahren für die p4u agency tätig. Auf diese Zeit blicke ich mit viel Freude und Stolz zurück. Von Anfang an hatte ich die Möglichkeit bei den verschiedenen Einsätzen durch ganz Österreich für Samsung viel Erfahrung zu sammeln. Auch als Neueinsteiger in der Branche wurde mir vom ersten Einsatz viel Vertrauen entgegen gebracht. Die Tätigkeiten waren und sind stets sehr abwechslungsreich und aufs Neue interessant. Auch zur Selbstentfaltung innerhalb der Einsätze gab es ausreichend Gelegenheit. p4u und Samsung waren immer offen gegenüber eigenen Ideen, mit denen man noch weitere Verbesserungen vornehmen konnte. Somit konnte ich mich von Anfang an der Erfolgsgeschichte von Samsung Mobile und der p4u agency mit eigenen Ideen und Vorstellungen beteiligen. Stolz kann ich sagen ein Teil davon zu sein und den Namen Samsung und seine Produkte optimal zu positionieren. Diese Leistungen und die gewonnen Marktanteile von Samsung Mobile zeigen die tolle und leidenschaftliche Performance innerhalb dieser familiären Agentur. Josef Forer und sein Team haben in den 2 Jahren stets die guten Leistungen der Mitarbeiter honoriert und so bekam ich relativ schnell die Möglichkeit meine Begeisterung im Samsung Shop in Shop umzusetzen. Es ist schön zu sehen, dass man rasch die Chance bekommt auch größere Verantwortung zu übernehmen. Der Shop in Shop wurde entwickelt um einen besonderen Kundenservice kombiniert mit optimaler Produktpräsentation bieten zu können. Auch dieses Erfolgsprojekt spricht für die Leistungen der p4u agency und seinen Mitarbeitern. Die freundliche Atmosphäre im Team der p4u agency schätze ich sehr, denn es steht immer die Persönlichkeit der Mitarbeiter im Vordergrund. Josef Forer und sein Team mit Sylvia Steinkogler und Raphaela Radl haben stets ein offenes Ohr, Verständnis und Lösungen für persönliche Anliegen und bieten einem die Unterstützung, die man benötigt. Dafür möchte ich mich ganz besonders bedanken. Das ist etwas was die p4u agency zu einem besonderen Unternehmen in der heutigen Zeit macht. Ich freue mich darauf noch weiter viele Jahre für die p4u agency zu arbeiten um weiterhin ein Teil der Erfolgsgeschichte dieser jungen Agentur zu sein um noch viele große Projekte und Ziele umzusetzen. Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass die p4u agency ein Team hat auf das man sich immer verlassen kann! Danke für die tolle Zeit!"

    Mario Flicker
    SIS-Consultant

     
  • "Ich habe die p4u agency als junge und dynamische Firma kennengelernt.
    Sie bietet mir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet als Promotor, da Einsätze bei unterschiedlichsten Veranstaltungen und Marketingkampagnen zur Auswahl stehen. Gleichzeitig werde ich bei meiner Arbeit von einem professionellen und kompetenten Team unterstützt. Gerade dieses freundschaftliche Arbeitsklima und die Tatsache, mit der p4u agency einen zuverlässigen Partner zu haben, zeichnen sie als erstklassigen Arbeitgeber aus."

    David Wang

     
  • "Als ich damals bei euch mit der Samsung-Promotion begonnen habe, hatte ich keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich und umso positiver ist mir sofort die familiäre Atmosphäre, schon beim Bewerbungsgespräch, aufgefallen. Es wurde auf jeden Einzelnen freundlich eingegangen und ihr seid wirklich sehr bemüht, jede Person besser kennen zu lernen. Durch die diversen Einsätze konnte ich nicht nur einiges an Erfahrung im Umgang mit den zahlreichen und vor allem unterschiedlichen Menschen sammeln, sondern lernte auch viele liebe sowie nette, neue Freunde kennen und habe einige davon mittlerweile sehr ins Herz geschlossen. Wo ihr meiner Meinung nach als unsere Einsatzkoordinatoren und Vorgesetzten auch sehr viel Lob und Anerkennung verdient, ist die Tatsache, dass ihr immer hinter euren Promotoren steht."

    Andreas Strobl
    Enduser Computing / ITSE
    AUSTRIAN AIRLINES AG

     
  • "Mir wurden als Promotor für Samsung Mobile von Anfang an enorme Entwicklungsmöglichkeiten geboten. Ich konnte mich in diesem Betrieb sehr rasch entfalten und neue Ideen umsetzen. Sehr schnell haben wir gemeinsam mit Samsung Mobile einen Flagship Store im Saturn Gerngross aufgebaut und die Verkaufszahlen sowie die Präsentationsweisen sprechen eindeutig für unsere Arbeit. Diese Chancen zeichnen die p4u agency GmbH als Arbeitgeber aus. Neben einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre schätze ich die p4u agency GmbH als verlässlichen und erfolgreichen Partner und ich sehe weiteren Herausforderungen und neuen Aufgabengebieten sehr erwartungsvoll entgegen."

    Klajd Cela
    SIS-Consultant